Karriere

Möchtest du einen Platz im Team?

Wir sind ein innovatives Planungsbüro und bearbeiten ganzheitliche Architekturleistungen - von der Konzeptentwicklung über eine sorgfältige Detailplanung bis hin zur kosten- und terminoptimierten Fertigstellung.

Bei uns wird das TEAM großgeschrieben, denn wir Kollegen haben einen starken Zusammenhalt. Sollte Dir ein freundliches, kollegiales Umfeld wichtig sein, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Mitarbeiter mit Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit schätzen wir sehr.

Wir bieten: 
- interessante Projekte
- selbständiges Arbeiten
- Weiterbildung
- attraktiver Arbeitsplatz
- tolles Betriebsklima
- kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus
- Getränke-Flat
- Sommerfeste & Weihnachtsfeier, sowie gemeinsame Unternehmungen

Stellenangebote

    • Du bist Architekt mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Vor-/Entwurfs-/Genehmigungs- und Ausführungsplanung und hast Interesse an anspruchsvollen Projekten, Teamarbeit und viel Eigenverantwortung? Dann haben wir uns gefunden!

      Jetzt bewerben!

    • Du bist Architekt, Bauingenieur oder Bautechniker mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Bauleitung und hast Interesse an anspruchsvollen Projekten, Teamarbeit und viel Eigenverantwortung? Dann haben wir uns gefunden!

      Jetzt bewerben!

    • Du studierst Architektur und möchtest gerne in einem Architekturbüro deine theoretischen Kenntnisse in die Praxis umsetzen? Dann haben wir uns gefunden!

      jetzt bewerben!

QUEISSER Bauplanung GmbH
Rintheimer Straße 23
76131 Karlsruhe

Frau Stefanie Häußer
Tel.: 07143 96 18 115
stefanie.haeusser(at)queisser-gmbh.de